, Odermatt Till

Baselbieter Schnuppersporttag

Am gestrigen Samstag fand zum Jubiläumsanlass von 50 Jahren Jugend + Sport ein Schnuppertag statt, bei welchem Kinder aus der Region alle möglichen Sportarten ausprobieren konnten.

Selbstverständlich durfte auch der Handball nicht fehlen und so war in der Sporthalle Frenke Einiges los.

Der Anlass hat den Kindern augenscheinlich viel Spass gemacht. Ein toller Erfolg, der ohne die Organisation und den Einsatz von Franz Casanova, Michael Ries und Lorenz Muggli nicht zustande gekommen wäre.

Auf dem Bild zu sehen sind die fleissigen Helferinnen unseres Juniorinnen-Teams, ohne welche der Schnuppertag kein so grosser Erfolg geworden wäre. Auf dem Foto fehlt übrigens Mirjam, die in diesem Moment wahrscheinlich damit beschäftigt war, den 400ten Hotdog zuzubereiten.