, Buser Jonas

Junioren MU19: 2 weitere Punkte geholt

Unser U19-Team hatte heute ein Heimspiel gegen die SG Wahlen/Laufen.

Unser U19-Team hatte heute ein Heimspiel gegen die SG Wahlen/Laufen. Da man den Gegner aus der Vorrunde kannte, startete man zuversichtlich ins Spiel.
 
In der ersten Halbzeit zeigten allerdings beide Mannschaften eine sehr schwache Angriffsleistung und so stand es zur Halbzeit erst 8:5 für unsere SG.
 
Das verlangte in der zweiten Hälfte klar nach einer Steigerung und einem Ausbau des Vorsprungs. Grösstenteils erfolgreich wurde dieses Ziel auch erreicht und unsere Jungs gewannen klar mit 21:14.
 
Wir gratulieren zu den zwei gewonnenen Punkten!
 
Bereits am Samstag geht es ins nächste Meisterschsftsspiel gegen den TV Birsfelden (14.00 Uhr, Sporthalle Birsfelden).
Dafür wird nochmals eine Steigerung nötig sein, welche das Team aber sicher schaffen wird!