Herren 3.Liga: Ohne Niederlage bis zum Saisonende?
, Wahl Simon
Im Februar starten unsere Damen- und Herrenteams in die Rückrunde. Eine von vielen Fragen ist dabei, ob unsere 2.Herrenmannschaft ihre sensationelle Vorrunde bestätigen kann (Tabellenplatz 1 mit 7 Siegen und 2 Unentschieden) und es ev. sogar schafft, die Meisterschaft ohne Niederlage abzuschliessen.
Interview mit He2-Trainer Stephan Ritter nach der Vorrunde
, Buchbauer Michael
Unsere 2.Herrenmannschaft hat eine sensationelle Vorrunde gespielt. Nach 9 Spielen steht sie mit 16 Punkten (7 Siege und 2 Unentschieden) ganz zuoberst in der Tabelle der 3.Liga Gruppe 7. Wir haben dem Trainer Stephan Ritter ein paar Fragen gestellt.
Herren 3.Liga: On the top
, Wahl Simon
An diesen Blick auf die Tabelle könnten wir uns gewöhnen: Unsere 2.Herrenmannschaft steht zur Hälfte der Saison als einziges Team ohne Niederlage da und führt die Tabelle der 3.Liga Gruppe 7 an!
Was für ein Handball-Samstag!
, Wahl Simon
Unsere beiden Herrenteams gewinnen ihre Spiele heute souverän!
Herren 3.Liga: Ein Wiedersehen zweier ehemaliger NLB-Teamkollegen
, Wahl Simon
Beim heutigen 3.Liga-Topspiel zwischen dem Handball-Verein Olten und unserer 2.Herrenmannschaft sind sich zwei ehemalige Teamkollegen wieder einmal begegnet.
Herren 1 + 2: Das Highlight im Regio-Cup
, Wahl Simon
Die Losfee hats gut mit uns gemeint: Die Auslosung der Viertelfinal-Paarungen im Regio-Cup hat ergeben, dass unsere beiden Herrenteams aufeinander treffen.
Herren 3.Liga: Das Spitzenspiel zum Jahresabschluss
, Wahl Simon
Am kommenden Samstag trifft unsere 2.Herrenmannschaft um 16.30 Uhr im Spitzenspiel der 3.Liga Gruppe 7 in der Sporthalle Frenkenbündten auf den Handballverein Olten.
Herren 3.Liga: Mit viel Routine zum Sieg
, Wahl Simon
Mit einem verhältnismässig schmalen Kader (8 Feldspieler und 2 Torhüter) reiste unsere 2.Herrenmannschaft nach Aarau, wo man in der legendären Schachenhalle auf die SG Suhr Aarau/Buchs traf.
Herren 2. + 3.Liga: Eine Runde weiter im Regio-Cup
, Wahl Simon
Unsere beiden Herrenteams sind im Regio-Cup jeweils eine Runde weiter und stehen kampflos im Viertelfinale.
Herren 3.Liga: Weiterhin ungeschlagen
, Wahl Simon
Dieses Derby gegen Sissach wird nicht als Handball-Leckerbissen in die Geschichtsbücher eingehen. Zu viele technische Fehler auf beiden Seiten prägten die Partie.
Herren 3.Liga: Ein spannendes Derby endet furios
, Wahl Simon
Das heutige Spiel zwischen unserer 2.Herrenmannschaft und dem TV Sissach hatte alles in sich, was den Handballsport so attraktiv macht: schöne Tore, hart geführte Zweikämpfe und eine ultraspannende Schlussphase!
Herren 3.Liga: Ein Derby im Doppelpack
, Wahl Simon
Eine spezielle Derby-Woche steht unserer 2.Herremannschaft bevor: Am Dienstag und am Sonntag trifft unsere Mannschaft jeweils auf den TV Sissach.
Herren 3.Liga: Siegesserie ausgebaut
, Wahl Simon
Unsere 2.Herrenmannschaft wird langsam unheimlich. Gegen den bis anhin verlustpunktlosen TV Balsthal gewinnen unsere Mannen in der Heimhalle souverän mit 30:24.
Herren 3.Liga: Unaufhaltsam zum 4. Sieg
, Wahl Simon
Was unsere 2. Herrenmannschaft aktuell abliefert, ist ganz grosses Handball-Kino: Im 4. Spiel der Saison holen sie sich auswärts gegen den TV Dagmersellen den 4. Sieg!
Die Handballszene der Woche
, Wahl Simon
Der Moment, wenn deine Mannschaft wenige Sekunden vor Schluss 26:25 in Fühung liegt und ein Gegenspieler frei zum Schuss kommt und dein Torwart den Ball eine (!!) Sekunde vor Spielende souverän pariert!
Herren 3.Liga: Ein Kampfsieg gegen Willisau
, Wahl Simon
Heute durfte unsere 2.Herrenmannschaft das erste Mal in dieser noch jungen Saison in der heimischen Frenkenbündten antreten. Aus Willisau war der Gegner mit viel jugendlicher Frische und einer Menge Power angereist.
Herren 3.Liga: Ein weiterer Auswärtsieg unter der Woche
, Wahl Simon
Unserer 2.Herrenmannschaft scheinen die Reisli unter der Woche zu gefallen. Heute gings ins aargauische Brittnau.
Herren 3.Liga: Erfolgreicher Saisonstart
, Wahl Simon
Voller Vorfreude ist unsere 2.Herrenmannschaft heute Abend in die Saison gestartet.
Herren 3. Liga: Ein Sieg im zweiten Testspiel
, Wahl Simon
Zum zweiten Mal testete unsere zweite Herrenmannschaft in der aktuellen Vorbereitung ihren Formstand. Gegner war auswärts die zweite Mannschaft des TV Magden.