, Wahl Simon

MU17: Heimniederlage gegen Suhr/Aarau

Am Handballsamstag empfing unsere Inter-Mannschaft die SG Suhr/Aarau/Olten, welche ebenfalls auf einen breiten Rückhalt mit U17-Mannschaften in allen Stärkeklassen, sowie einer U15-Elite Mannschaft zurückgreifen konnte.

Am Handballsamstag empfing unsere Inter-Mannschaft die SG Suhr/Aarau/Olten, welche ebenfalls auf einen breiten Rückhalt mit U17-Mannschaften in allen Stärkeklassen, sowie einer U15- Elite Mannschaft zurückgreifen konnte.
Dies wurde bereits zu Beginn des Spiels sichtbar als die gegnerische Mannschaft innert Kürze mit Gegenstössen auf 6 Tore Unterschied stellte. Mit Sperren-Lösen versuchte Liestal/Sissach im Angriff Kreisanspiele zu suchen, stiess dabei aber bald an seine Grenzen.
So vergrösserte sich die Tordifferenz in der 2. Halbzeit schliesslich auf 19:35.
Die Torhüterleistung des Heimteams war dennoch positiv herauszustreichen.