Unsere MU19 Mannschaft
(SG Liestal/Sissach)

Infos 

Trainingszeiten

Montag: 19.00 – 20.30 Uhr, Tannenbrunn Sissach

Mittwoch: 19.45 – 21.30 Uhr, Gymnasium Liestal

Trainer

Florim Haxhimusa

Jonas Buser

Sportchef

Simon Wahl 

simon.wahl@hcvikings.ch

Nächste Termine 

Montag 06.12.2021

Junioren MU19 Training
19:00-20:30
  • Typ
    Training
  • Teilnehmer
    Junioren U19
  • Ort
    Tannenbrunn Sissach

Dienstag 07.12.2021

Junioren MU19 Training
19:45-21:30
  • Typ
    Training
  • Teilnehmer
    Junioren U19
  • Ort
    Frenkenbündtenhalle Liestal

Donnerstag 09.12.2021

Junioren MU19 Training
19:45-21:30
  • Typ
    Training
  • Teilnehmer
    Junioren U19
  • Ort
    Frenkenbündtenhalle Liestal

Montag 13.12.2021

Junioren MU19 Training
19:00-20:30
  • Typ
    Training
  • Teilnehmer
    Junioren U19
  • Ort
    Tannenbrunn Sissach
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Trainings und Heimspielhalle 

Florim Haxhimusa

News zum Team

MU19-Junioren: Solide Mannschaftsleistung führt zum verdienten Sieg
, Wahl Simon
Unsere MU19 spielte heute auswärts gegen die SG Basel-Stadt. Die Mannschaft hatte von Anfang an die Kontrolle über das Spiel und konnte den kleinen Vorsprung aus der ersten Halbzeit in der zweiten Hälfte immer weiter ausbauen.
MU19-Junioren: Erster erspielter Sieg
, Wahl Simon
Mit einem überdurchschnittlich grossen Kader reiste unsere U19 heute nach Laufen. Das Ziel war klar: nach einigen Niederlagen und zwei Forfait-Siegen wollte man sich in diesem Spiel gegen die SG Wahlen Laufen einen Sieg verdienen.
MU19: Trotz grosser Gegenwehr reicht es nicht
, Buchbauer Michael
Mit stark dezimiertem Kader (nur 7 Feldspieler - kein Torwart) startete unsere U19 heute in ihr zweites Meisterschaftsspiel. Gegner war der eingespielte Kader des TV Birsfelden.