, Wahl Simon

MU15-Junioren: Siegesserie fortgesetzt

Die SG Sissach/Liestal traf am vergangenen Samstagmittag bei ihrem 1. Auswärtsspiel auf die Spielgemeinschaft Leimental.

Die SG Sissach/Liestal traf am vergangenen Samstagmittag bei ihrem 1. Auswärtsspiel auf die Spielgemeinschaft Leimental. Vor dem Spiel war bereits klar, dass es ein schweres Spiel werden würde, da beide Mannschaften um die vorderen Plätze in der Gruppe kämpfen.
Zu Beginn merkte man, dass die Spieler noch nicht wach waren und es schlichen sich viele technische Fehler ein und der Spielaufbau ging nur schwer voran. Durch ein Time-Out und eine Korrektur durch die Trainer kamen die Spieler in Fahrt und sie erspielten sich zur Halbzeit eine 2-Tore-Führung, welche sie nach der Pause verteidigen und sogar mit jeder Spielminute ausbauen konnte. Im Angriff spielte man schöne Tore heraus und in der Verteidigung liess man nicht mehr viel zu.
Am Ende resultierte ein klarer und verdienter 27:19-Sieg für unsere Mannschaft. Mit diesem Sieg klassiert sich unsere Mannschaft wieder auf dem tollen 2.Tabellenplatz.