Handball in Liestal seit 1999

  News

Interview mit He1-Trainer Simon Trippmacher nach der Vorrunde
, Buchbauer Michael
  • Unsere 1.Herrenmannschaft hat eine schwierige Vorrunde hinter sich. Nach 8 Niederlagen konnte die Mannschaft von Simon Trippmacher und Yannik Jaggi am vergangenen Samstag gegen die SG Binningen endlich den ersten Sieg feiern. Die Freude darüber war riesig. Wir haben dem Trainer Simon Trippmacher ein paar Fragen gestellt.
FU14-Juniorinnen: Die neuen Trikots sind einsatzbereit
, Wahl Simon
  • Gross war die Vorfreude und nun sind sie da: die neuen Trikots unserer FU14-Juniorinnen. Nun gehören die Mädels von Vanessa Frederiks und Franz Casanova auch optisch unverwechselbar zu unserem Verein.
U13: Turniersieg in der Frenke
, Odermatt Till
  • Unsere U13-Mannschaft gewinnt das erste Turnier im neuen Jahr!
FU14-Juniorinnen: 1.Saisonsieg
, Wahl Simon
  • Unsere FU14-Juniorinnen haben ihr grosses Saisonziel, nämlich ein Spiel zu gewinnen, erreicht! Heute haben sie gegen die SG Magden/Möhlin gewonnen!
Heute läufts rund in der Frenke
, Wahl Simon
  • Nach dem U13-Spieltag steht noch unsere FU14-Juniorinnen im Einsatz.
Herren 3.Liga: Ohne Niederlage bis zum Saisonende?
, Wahl Simon
  • Im Februar starten unsere Damen- und Herrenteams in die Rückrunde. Eine von vielen Fragen ist dabei, ob unsere 2.Herrenmannschaft ihre sensationelle Vorrunde bestätigen kann (Tabellenplatz 1 mit 7 Siegen und 2 Unentschieden) und es ev. sogar schafft, die Meisterschaft ohne Niederlage abzuschliessen.

Weitere Einträge

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.