Handball in Liestal seit 1999

 News rund um den HC Vikings

Herren 3.Liga: Chancenlos in Pratteln
, Wahl Simon
Der 3.Liga-Spitzenkampf unserer 2.Herrenmannschaft gegen den TV Pratteln NS wurde dem Namen leider nicht gerecht. Unsere Mannschaft konnte den starken Pratteler leider nicht Paroli bieten.
SG Handball Oberbaselbiet: Cup-Achtelfinale
, Odermatt Till
Unsere 1.Herrenmannschaft tritt am kommenden Dienstagabend zum Regio-Cupfight an. Das Spiel startet um 20:15 Uhr in der heimischen Sporthalle Frenkenbündten.
SG Handball Oberbaselbiet: Warten auf den ersten Sieg
, Odermatt Till
Die SG Handball Oberbaselbiet startete ihre englische Woche mit 3 Spielen in 6 Tagen an diesem Samstag zu Hause in der Frenke in Liestal. Zu Gast war der TV Birsfelden II, der bis anhin nur eines von vier Spielen verloren hatte.
Juniorinnen FU14: Aufstiegsspiele erreicht
, Odermatt Till
Mit dem gestrigen überaus verdienten 39:16-Heimsieg gegen die HSG Wehntal-Ehrendingen qualifizierte sich unser FU14-Team vorzeitig für die Aufstiegsspiele in die nächsthöhere Inter-Kategorie.
Junioren MU15: Unentschieden gegen den Tabellenführer
, Odermatt Till
Die Spielgemeinschaft aus Sissach und Liestal traf am vergangenen Samstag auf die HB Blau Boys Binningen, den aktuell ungeschlagenen Tabellenführer.

Weitere Einträge