Handball in Liestal seit 1999

Matchberichte von vergangenen Partien

Interview zum Cupspiel Liestal 1 gegen Liestal 2: Im 1:2 mit… Silas Zaugg & Ruben Boos!
, Buchbauer Michael
Am kommenden Dienstag, 8. Februar um 20:15 Uhr in der Sporthalle Frenkenbündten tritt unsere 1. gegen unsere 2. Herrenmannschaft an. Im Doppelinterview blicken Silas Zaugg (Herren 2. Liga) und Ruben Boos (Herren 3. Liga) auf das bevorstehende Cupspiel. Sie geben eine Einschätzung zu den Chancen ihrer Mannschaft ab und werfen zudem einen Blick auf die Rückrunde.
Interview mit He1-Trainer Simon Trippmacher nach der Vorrunde
, Buchbauer Michael
Unsere 1.Herrenmannschaft hat eine schwierige Vorrunde hinter sich. Nach 8 Niederlagen konnte die Mannschaft von Simon Trippmacher und Yannik Jaggi am vergangenen Samstag gegen die SG Binningen endlich den ersten Sieg feiern. Die Freude darüber war riesig. Wir haben dem Trainer Simon Trippmacher ein paar Fragen gestellt.
U13/FU14: Trainingslager in Österreich
, Wahl Simon
20 Handballerinnen und Handballer aus Liestal (14), Sissach (3) und Mutschellen (3) mit Jahrgang 2007 und jünger haben gestern die Handballwoche in Oberpullendorf, im Osten von Österreich, in Angriff genommen.

Weitere Einträge